Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
04.11.2014, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 08:32 von florian1001.)
Beitrag: #11
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
bei mir war es vor dem serverausfall nicht so dolle als danach. Ich benutze Firefox, habs schon mit google chrome probiert ist aber schlimmer als firefox.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 19:12
Beitrag: #12
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Also bei mir is das problem nicht u auch bei den anderen die haben das auch net das problem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 21:11
Beitrag: #13
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Ich fühle mich grad von euch verarscht...

Das Problem wurde hier mittlerweile von Tom, Mannfred, Florian, Kreuz und mir geschildert... wenn ihr das Problem nicht habt... schön... wir schon und das nervt dass ihr es nicht verstehen wollt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 14:35 von Wombel.)
Beitrag: #14
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Hab nur mal ne frage: Könntet ihr bei eurem problem mal den Browser dabei schreiben.

Und das die Fahrzeuge vor schon mal hängen geblieben sind war ja bekannt,(nur die konnte man über F5 zurück schicken und das geht in diesem Fall aber nimmer).

Drei Gkw hängen und sind nicht zu befreihen (vom DVB ohne Personal)Browser Chrome)


Bei user :SebastianFin 1*THW GKW1 6x6 (DVB),gamer1503 1*THW GKW1 6x6 (DVB),MarkusMahle 1*THW GKW1 6x6 (DVB).(WELT 2)

FAHRZEUGE LASSEN SICH AUCH NICHT ZURÜCKHOLEN (also doch nen Fehler oder?)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 07:45
Beitrag: #15
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
ich hab das problem auch besonders beim flieger das zwischen 5-7 fahrzeuge nach dem einsatz einfach stehen bleiben und dananch kein personal haben. was auf dauer lässtig ist

bei mir ist das problem auch wenn ich ein anderen einsatz anklicke er mir die fahrzeuge anzeigt die ich zu einen anderen losgeschickt habe zb. brennender pkw hlf´s und wenn ich dann leichte sachbeschädigung anklicke zeigt er mir die hlfs in diesen fenster und wenn ich dann poli losschicke schickt er mir zum pkw
bin mit dem browser firefox on hatte vor dem absturzt nie probleme gehabt mit chrome geht es bei mir gar nicht.

mfg Tanja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 20:19 von Tomki75.)
Beitrag: #16
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
habe jetzt mal verschiedene browser getestet..

firefox:
es bleiben nach kurzer zeit... 5-10 fz stehen ohne personal...manchmal kann man sie sofort wieder losschicken..manchmal dauert es paar minuten.
dann fahren sie wieder ohne das man personal einstellt.
dvb fz bleiben teilweise hängen
und ebenfalls das gleiche problem was ta25 geschrieben hat..das fz zu den vorigen einsatz geschickt werden.


Opera:
eigentlich genau wie beim firefox....nur das nach der etwa gleichen zeit 3-5 fz stehenbleiben...weniger als bei firefox


google chrom:
der zickt bei mir auch in anderen webseiten...


internet explorer:
dasselbe wie bei den anderen beiden auch..nur das er etwas langsamer ist als die anderen beiden


vor den update war das problem nie...nur hin und wieder blieb mal ein fz stehen.
und die Fz wurden auch immer zu den einsatz geschickt das man offen hatte und nicht zu den letzten den man arlamierte

gruss Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2014, 21:00
Beitrag: #17
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Ich habe auch Firefox.

Habe jetzt grad ein Flieger gefahren mit 11 Feuern... es sind dabei 30 Fahrzeuge stehen geblieben und das Spiel ist einmal komplett abgestürzt... ging gar nix mehr.

Und ich habe gerade mal geschaut da ja hier die Frage mit dem Personal aufgekommen ist... hier ist die Übersicht wie viel Personal ich habe... das ist genug für alle Fahrzeuge

3x HLF – 29 Personal – 1 HLF steckt fest
2x HLF, 1x ELW – 23 Personal – 2 HLF steckt fest
2x HLF, 1x RW – 21 Personal – 1 HLF, 1 RW steckt fest
3x HLF – 26 Personal – 3 HLF stecken fest
3x HLF – 24 Personal – 1 HLF steckt fest
1x RW, 1x GW-Öl, 1x ELW – 20 Personal – 1 RW und 1 ELW stecken fest
3x DLK – 20 Personal – 2 DLK stecken fest
2x HLF – 30 Personal – 2 HLF stecken fest
3x DLK – 20 Personal – 3 DLK stecken fest
3x DLK – 20 Personal – 3 DLK stecken fest
3x HLF -30 Personal – 1 HLF steckt fest
3x HLF - 30 Personal – 2 HLF stecken fest
3x HLF – 30 Personal – 2 HLF stecken fest
1x HLF, 1x RW, 1x GW-Öl – 20 Personal – 1 HLF, 1 GW- ÖL stecken fest
1x ELW, 1x HLF, 1xGW- ÖL – 22 Personal – 1 GW-Öl steckt fest
1x RW. 2x HLF – 22 Personal – 1 HLF steckt fest
3x HLF – 30 Personal – 0 Fahrzeuge stecken fest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 23:01
Beitrag: #18
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
gibt's hier noch was neues? Jetzt sind z.B. 26 Fahrzeuge nach einem Flieger stecken geblieben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 16:47
Beitrag: #19
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
ich hatte meine fahrzeuge komplett verkauft und neue gekauft um zu schauen ob es dann besser klappt und trotzdem bleiben zwischen 10-15 fahrzeuge immer hängen besonders beim flieger

mfg Tanja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 17:16
Beitrag: #20
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Ich habe jetzt auch mal ein anderen Brower versucht weil ja manche der meinung sind das ist das Problem... bei Chrome bleiben nach einem Flieger auch über 15 Fahrzeuge stecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation