Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
18.11.2014, 21:19
Beitrag: #21
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
ich benutze auch chrome und meine FZ bleiben komischerweise bei mitten oder nach dem flieger nicht stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 22:10 von FFGaggenau.)
Beitrag: #22
Wir haben so langsam den verdacht dass der Fehler mit den Fahrzeugen nur auf Welt 2 ist bei Einsätzen bei denen viele Fahrzeuge vor ort sind
18.11.2014, 22:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 22:16 von RTG84.)
Beitrag: #23
bei mir stehen seit heute morgen drei Hlfs rum und wollen nicht zurück in die DVB garage dazu kann ich weder Fahrzeuge Kaufen und Ersteigern und das seit gestern Abend. ps ich habe eine ganze FW leer und der sagt mir beim kauf alle fahrzeuge vorhanden und im logbuch des dvbs stehen nichts drin das ich sie gespendet habe
18.11.2014, 22:16
Beitrag: #24
(18.11.2014 22:08)FFGaggenau schrieb:  Wir haben so langsam den verdacht dass der Fehler mit den Fahrzeugen nur auf Welt 2 ist bei Einsätzen bei denen viele Fahrzeuge vor ort sind
Bis jetzt kommt es hin, da wir noch keine Infos aus W1 erhielten. Werden aber noch mal nach hören.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2014, 22:17
Beitrag: #25
wenn ich auf W1 ein FZ in den DVB Spende kann ich mir auch komischerweise kein neues mehr kaufen..ich mach darum aber auch nicht so en großaufgebot... :/
19.11.2014, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 19:56 von DRotKreuz.)
Beitrag: #26
Moin Moin nochmal!

Muss mich mal wieder melden. Bisher (war jedenfalls bei mir so) haben nur die FW-Fahrzeuge auf einmal keine Lust mehr gehabt, das Personal abgeschmissen und sich selbst abgeschaltet ... Die man ja dann manuell mit dem Rumgeklickere wieder zurückschicken darf ... Ist ja alles schon bekannt und mehr als oft genug beschrieben worden.

Heute allerding um 19.40 Uhr beim Flugzeugabsturz 19 Verletzte, RTW hingeschickt, alles ohne Probleme abgelaufen
Danach an die Feuer nach Flugzeugabsturz, RTWs hingeschickt und ab zum KH die Verletzten.

(Alles Welt 2, Username: DRotKreuz)
ca. 19.42 Uhr: TRB-Z / RTW1 - DRK Trambach - Vor KH stehen geblieben
ca. 19.42 Uhr: TRB-Z / RTW2 - DRK Trambach - Nach Abgabe vom Opfer losgefahren, bei der nächsten Kreuzung hängen geblieben
ca. 19.42 Uhr: ROD / NAW1 - DRK Roderseck - Nach Abgabe auf der nächsten Kreuzung hängen geblieben

Geht mir doch so langsam etwas auf die Nerven, wenn man sich nicht mal mehr auf die guten alten RTW verlassen kann ...

Grüße, Kreuz
16.12.2014, 20:15
Beitrag: #27
Hallo

Wir haben bei unserem Verband gerade das selbe ein User hat alle fahrzeuge (2)
Benutzt einmal GKW und HLF
(KTS)NRW/GKW/1
(KTS)NRW/HLF20-16/1

Diese stehen gerade seit sonntag irgendwo auf seiner karte und sie gehen nicht weg kann da einer helfen ?
[/size]
17.12.2014, 22:15
Beitrag: #28
Beim DvB- Freunde für alle fälle2 (Welt 2) hängt ein GKW 6x6 bei smutje911 fest seit 08.12. Nachmittag. Dieses Fahrzeug wurde von mir gespendet und kann nicht mehr zurück geschickt werden. Darüber hinaus lässt sich in meiner THW-Hauptwache kein weiteres Fahrzeug mehr ersteigern obwohl 1 Stellplatz frei wäre.

Bitte um Hilfe!

Danke im voraus, mit kameradschaftlichen Grüßen CrisuFB
Mkg CrisuFB

Hatte diesen Beitrag am selbigen Tag schon gemeldet unter der dazugehörigen Rubrik, jedoch bis dato keine Rückmeldung oder Erledigung des Problems erhalten, leider Sad

Mkg CrisuFB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2014, 14:38
Beitrag: #29
Hey Leute,
bei mir ist das ein Zacken schärfer...
Meine feststeckenden Fahrzeuge sind alle von unserem DV und da steht ja das die Besatzung nicht angezeigt werden kann.
Ausserdem kann ich meine Fahrzeuge so oft ich will nach hause schicken, sie Antworten und Reagieren nich, d.h. im Logbuch steht garnichts.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich hoffe, dass dieser Fehler behoben werden kann.

MFG Karl
22.12.2014, 18:25
Beitrag: #30
Nabend Zusammen

Bei mir besteht seit fast 40 tagen der fehler Fahrzeuge würden in den DVB gespendet und sollten Neugekauft werden was problem 1 ist.

Fahrzeuge im dvb und einmal auf einsatz geschickt und nicht mehr zurück gekommen =(

2 Die Fahrzeuge können im Kauf oder der Ersteigerung nicht erworben werden DA die Garage voll ist ? aber beim anklicken aber leer ist.

3 fällt jetzt noch ein gkw 6x6 dazu das ebenfalls hängt und nicht mehr nach hause will das ebefalls nicht mehr ersteigert oder gekauft werden kann zu meinen vier fahrzeugen fallen weiter 3 fahrzeuge aus dem dvb weg da sie den gleichen fehler besitzen.

ich bitte um schnelle bearbeitung und Wünsche den gesamten team und Usern Frohe Weinachten.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation