Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
23.12.2014, 14:21
Beitrag: #31
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Bei mir stehen Fahrzeuge nach einem Einsatz von jemand anderen herum die ich nicht zurück schicken kann. f5 so wie einloggen und ausloggen funktioniert auch nicht.
-------------------------
MFG Martin

Mfg Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 14:16
Beitrag: #32
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Grüß euch,
unser Fehler wurde noch NICHT behoben. Bitte kann sich darum irgendwer kümmern?
Siehe Beitrag vom 17.12. 2014 auf Seite 3

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Crisu

Mkg CrisuFB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 12:10
Beitrag: #33
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
das ist echt ätzent jetzt stehen schon 3 fz auf meiner karte rum die nicht mir gehören und mann kann sie auch nicht wegschicken ddas macht langsam kein bock mehr weil es total nervt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 17:49
Beitrag: #34
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Hallo
bei mir auf der karte steht ein Streifenwagen aus meinen Verband/Dachverband und fährt nicht zurück zur Wache.
Hab ihn schon das ein oder andere mal den befehl zurück zur wache gegeben. Streifebwagen bewegt sich aber nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 21:11
Beitrag: #35
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
das problem is bekannt sobald ne lösung bekannt ist bekommt ihr bescheid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 15:59 von Boxbergol112.)
Beitrag: #36
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Hallo,
habe seit gerade eben das Problem das meine Fahrzeuge nach dem Einsatz nicht zurück zur Wache fahren und ich sie auch nicht mehr alarmieren kann. kan sie auch nicht per Hand zurück zur Wache schicken. Ausloggen und wieder einloggen und Taste F5 bringen garnichts.

Windows 7 64 bit
FireFox 35.0

MKG Ronny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 18:20
Beitrag: #37
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Hi Leute,
ich hab ne Möglichkeit gefunden wie man die Fahrzeuge heim schicken kann die fest stecken und sich nicht anklicken lassen (=das kleine Fahrzeugmenü nicht erscheint).

Versucht mal mit der Maus nicht direkt aufs Fahzeug zu klicken sondern im umfeld (ca. 1 - 1 1/2 cm) des Fahzeugs bisschen rum zu klicken. Dies hat gestern Abend bei mehreren Fahrzeugen geklappt die sich nicht direkt anklicken ließen. Dann erscheint wenn man glück hat das Fahrzeugmenü und man kann das Fahrzeug nach hause schicken.
Man könnte sagen dass die Grafik die uns angezeigt wird und die "schaltfläche" die man anlicken muss zueinander verschoben ist.

Dies löst aber nicht alle Probleme mit fest steckenden Fahrzeugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 20:52
Beitrag: #38
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Danke FFGaggenau,
bei mir hat es gerade rechts über dem Fahrzeug geklappt. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 23:56
Beitrag: #39
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Bitte liebes Programmier-Team es herrscht Handlungsbedarf!!

das macht absolut keinen Spaß mehr, dass dieser Fehler seit Dezember vorliegt.

Wenn man gerade dabei ist einen DvB aufzubauen und jedes neue Fahrzeug stecken bleibt, sowie dass auch in der eigenen Wache woraus das Fahrzeug in den DvB gespendet wurde nicht mehr nachbestückt werden kann!!

Bitte macht doch endlich einmal wieder etwas für dieses Spiel.

Mkg

CrisuFB - VB Freunde für alle Fälle -- DvB Freunde für alle fälle 2

Mkg CrisuFB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 14:21
Beitrag: #40
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
das ist einfach nervig immer bleibt alles stehen sowie auch fahrzeuge aus den verbänden ect
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation