Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
08.02.2016, 22:24
Beitrag: #61
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Geanu deswegen wird ja auch in dem Wiki/Anleitung darauf hingewiesen dass es ein Fehler bei der Funktion gibt und man keine Fahrzeuge an den DVB spenden soll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 14:39
Beitrag: #62
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
(08.02.2016 16:53)DarkDevil77 schrieb:  ja danke das weiß ich ja auch schon nur da muß der hersteller des spiels was machen den es sind schon sehr viele fahrzeuge die in den ganzen VB DVB weg sind und mann hat eine menge Coins und Credits für die auch ausgegeben mal anmerken möchte
daher würde Ich mal sagen keine DVB mehr auf machen bevor da auch die fahrzeuge stehen bleiben usw..................


Dann wendet Euch doch einfach an diesen,in vernünftiger Sachlichen Ton.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 12:38
Beitrag: #63
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
hi ich hab problem mit fahrzeug, es steht bei ner freundin fest niemand kann es zur wache zurück schicken, weder ich och die freundin, woran leigt das
es handelt sich um folgendes fahrzeug "SFC VERBAND -- HLF 20/16" es hängt fest bei spieler "schwarzeseel" es gehört zu unseren DVB SFC VERBAND - dann folgt VB SFC Rettungstrupp -- gespendet wurde das fahrzeug von sfc upcycling,

kann irgendwer helfen, hab was von nem sebastian gelesen... kp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 21:04
Beitrag: #64
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Das Problem ist bekannt. DVB Fahrzeuge die auf der Karte feststecken konnten bisher nicht wieder zum fahren gebracht werden.

Aufgrund dieses Fehlers wird auch in der Anleitung davon abgeraten Fahrzeuge dem DVB zu spenden weil diese dann stecken bleiben können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 01:32
Beitrag: #65
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
ein fahrzeug aus unsern DVB stickt in der karte fest und wir können das fahrzeug nich zur wache schieken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 08:30
Beitrag: #66
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
(08.06.2016 01:32)Red West schrieb:  ein fahrzeug aus unsern DVB stickt in der karte fest und wir können das fahrzeug nich zur wache schieken

Das ist doch seit langem Bekannt nur kann man da nichts machen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 13:09
Beitrag: #67
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
1.Nun habe ich wieder dasselbe Problem, das Fahrzeuge auf der Karte stecken bleiben und nicht in die Basis fahren. In diesem Fall nicht in den Verband zurück. :-(
2. Ich habe ein Fahrzeug an den Verband gespendet und meine Garage ist dennoch belegt und das Fahrzeug eigentlich im Verband, das sich aber auf der Karte festhängt. :-(
Benutzername: In Welt 2; Matze88; Verband: Firefighter für alle; Firefighter für alle.
Bekommen wir da auch wieder eine Lösung hin, wie beim ersten Mal???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 13:37
Beitrag: #68
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
(11.04.2017 13:09)Matze88 schrieb:  1.Nun habe ich wieder dasselbe Problem, das Fahrzeuge auf der Karte stecken bleiben und nicht in die Basis fahren. In diesem Fall nicht in den Verband zurück. :-(
2. Ich habe ein Fahrzeug an den Verband gespendet und meine Garage ist dennoch belegt und das Fahrzeug eigentlich im Verband, das sich aber auf der Karte festhängt. :-(
Benutzername: In Welt 2; Matze88; Verband: Firefighter für alle; Firefighter für alle.
Bekommen wir da auch wieder eine Lösung hin, wie beim ersten Mal???

Willkommen im Spiel Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2017, 08:51
Beitrag: #69
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Ist das auch derselbe Grund wenn man es per App auf dem Handy Spielt:
Wenn ich ganze Züge Alarmiere, habe ich immer das Problem, das 2-3 Fahrzeugen, ganz gleich aus welcher Wache, immer die Meldung kommt: nicht genügend Personal vorhanden.
Obwohl ich alle Fahrzeuge, mit den höchsten Ausbildungen voll besetzt habe, zuzüglich ein Mann pro Wache als Reserve. 
Es wäre auch mal sehr schön, dass man hier mal eine Hilfe für das Problem bekommt oder soll man gleich sagen, das Spiel wird Tod geglaubt.
Wenn es so sein sollte, das Bitte ganz um Schließung, so das man kein Spielzugriff mehr hat, DANKE!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation