Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
08.02.2016, 22:24
Beitrag: #61
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Geanu deswegen wird ja auch in dem Wiki/Anleitung darauf hingewiesen dass es ein Fehler bei der Funktion gibt und man keine Fahrzeuge an den DVB spenden soll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 14:39
Beitrag: #62
(08.02.2016 16:53)DarkDevil77 schrieb:  ja danke das weiß ich ja auch schon nur da muß der hersteller des spiels was machen den es sind schon sehr viele fahrzeuge die in den ganzen VB DVB weg sind und mann hat eine menge Coins und Credits für die auch ausgegeben mal anmerken möchte
daher würde Ich mal sagen keine DVB mehr auf machen bevor da auch die fahrzeuge stehen bleiben usw..................

Dann wendet Euch doch einfach an diesen,in vernünftiger Sachlichen Ton.
25.03.2016, 12:38
Beitrag: #63
hi ich hab problem mit fahrzeug, es steht bei ner freundin fest niemand kann es zur wache zurück schicken, weder ich och die freundin, woran leigt das
es handelt sich um folgendes fahrzeug "SFC VERBAND -- HLF 20/16" es hängt fest bei spieler "schwarzeseel" es gehört zu unseren DVB SFC VERBAND - dann folgt VB SFC Rettungstrupp -- gespendet wurde das fahrzeug von sfc upcycling,

kann irgendwer helfen, hab was von nem sebastian gelesen... kp
25.03.2016, 21:04
Beitrag: #64
Das Problem ist bekannt. DVB Fahrzeuge die auf der Karte feststecken konnten bisher nicht wieder zum fahren gebracht werden.

Aufgrund dieses Fehlers wird auch in der Anleitung davon abgeraten Fahrzeuge dem DVB zu spenden weil diese dann stecken bleiben können.
08.06.2016, 01:32
Beitrag: #65
ein fahrzeug aus unsern DVB stickt in der karte fest und wir können das fahrzeug nich zur wache schieken
08.06.2016, 08:30
Beitrag: #66
(08.06.2016 01:32)Red West schrieb:  ein fahrzeug aus unsern DVB stickt in der karte fest und wir können das fahrzeug nich zur wache schieken

Das ist doch seit langem Bekannt nur kann man da nichts machen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation