Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
29.10.2014, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 21:55 von FFGaggenau.)
Beitrag: #1
Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Hi,
ich habe das Problem dass seit dem Serverausfall viele meiner Fahrzeuge nach Einsätzen auf der Karte einfach stehen bleiben ohne Personal.

Diese müssen dann immer aufwändig von Hand jedes einzelne zur Wache geschickt werden und man muss warten bis diese in der Wache angekommen sind dass das Personal wieder ins Fahrzeug kommt. Vorher sind die nicht nutzbar.

Der Fehler war vor dem Serverausfall bereits da, aber nicht so extrem wie jetzt. Da waren es vielleicht an einem Abend mal 3-4 Fahrzeuge. Jetzt sind es 10-20 Fahrzeuge in 10 Minuten....

Währe super wenn der fehler behoben werden kann oder wenigstens so wie vor dem ausfall dass nur sehr wenige Fahrzeuge betroffen sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 22:00
Beitrag: #2
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
Genau das muss ich ebenfalls bestätigen... bei mir ist exakt der selbe fehler seitdem.

gruss Tomki
31.10.2014, 20:50
Beitrag: #3
bei mir auch, vor allem beim flieger
03.11.2014, 20:06
Beitrag: #4
Ich muss sagen ich hab das problem nicht Smile
03.11.2014, 22:31
Beitrag: #5
Wir bzw ich haben das Problem auch nicht, hatten sogar Fahrzeuge aus dem DVB zu einer Userin aus einen anderen VB geschickt und alle Fahrzeuge befinden sich in der Garage. Auch Fahrzeuge de den User gehört sind in der Garage.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2014, 14:02
Beitrag: #6
ich hab die fahrzeuge schon länger, da meine fz namen haben und die hab ich vor dem server ausfall umgenannt
04.11.2014, 15:25
Beitrag: #7
Bevor ihr hier was meldet, das Fahrzeuge stehen bleiben, schaut bitte erst ob da Personal drauf sitzt, komischerweise sind bei 7 User bis jetzt das es Fahrzeuge von den Usern sind wo das Fahrzeug mit 0 Personal da steht und dies kann kein Fehler sein.
04.11.2014, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 16:12 von Totty112.)
Beitrag: #8
KEIN FEHLER müssten wir wissen...... Personal kann auch beim Einsatz das Fahrzeug verlassen das hatten wir schon öfters!!!
Außerdem hatte ich nicht ALLE Fahrzeuge gemeint....
Wenn es darum geht zwecks nach Serverausfall, frage ich mich warum wir PN´s erhalten wo drin steht das sie angeblich ein Fehler haben und drückt man drauf steht da 0 Personal! Sagt man denen das sie bitte das Fahrzeug in die Garage schicken sollen und eine Bewerbungsphase starten sollen melden sie sich nie wieder.
04.11.2014, 17:15
Beitrag: #9
Ronny, das ist der Fehler. Das Personal verschwindet plötzlich aus den Fahrzeugen bei den Einsätzen. Die stehen dann auf der Karte mit 0 Personal. Wenn man die aber dann wieder zurück schickt und wartet bis die in der Wache sind kann man die normal alamieren ohne dass man Personal einstellt, da bereits bevor das Fahrzeug stehen geblieben ist genug Personal auf der Wache war
04.11.2014, 17:46
Beitrag: #10
Moin Moin!

Ja, das Problem habe ich auch, teilweise nicht nur nach/während Einsatz, sondern auf der Einsatzfahrt (FZ bleiben einfach stehen, 0 Personal drinne?!)

Das Problem: Das Personal scheint lieber laufen zu wollen, ist sofort auf der Wache zurück und "frei", das FZ steht auf der Karte und muss per Hand zurückgeschickt werden ... Das passiert bei mir vor allem bei Einsätzen, bei denen viele FZ anwesend sind (Flieger zum Beispiel)

Und das ist erst nach dem Serverausfall extrem häufig aufgetreten!

Grüße
Kreuz
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation