Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
20.08.2012, 20:46
Beitrag: #21
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Und immer noch nichts...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 18:50
Beitrag: #22
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Leider immer noch keine reaktion
Leider ist das Fahrzeug immer noch auf abwegen.

Hallo? Was ist hier los?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 20:12
Beitrag: #23
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Das lieber Horst frage ich mich auch wofür gibts nen fehler tread wenn nichts passiert auf die beiträgeSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 20:15
Beitrag: #24
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Komisch ist nur das wir die Fahrzeuge vom Dachverband erst in der Wache haben müssen bevor wir die Umbenennen können!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 20:20
Beitrag: #25
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
ich konnte meins auch umbenenen wo es verschwunden ist totty und es ist immer noch auf abwege

MfG Stegi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 22:38
Beitrag: #26
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Dann verstehe ich nicht das es bei manchen klappt und bei manchen nicht Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 12:00 von danzer-jfw.)
Beitrag: #27
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Hi,

umbenennen kann man das Fahrzeug schon, aber es wird erst effektiv geändert, wenn es wieder in der Garage ist, ist also wirkungslos.

Und auch deshalb gabs ja mal den Vorschlag, ein Klick auf das Fahrzeug führt zum Standort, aber das wurde ja leider abgelehnt, bzw wurde schnell auf ein anderes Thema gelenkt.

Link: http://forum.einsatzleiter.net/showthread.php?tid=3097
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 16:38 von HarryPotter.)
Beitrag: #28
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Weis eigentlich jemand wo Sebastian steckt oder ist der auch im nirwana verschwunden weil er hier nichts dagegen tut Big Grin
Wenn man das Fahrzeug doch wenigstens löschen könnte da wäre es zwar verloren aber man hätte dann wenigstens wieder den Stellplatz frei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2012, 17:53
Beitrag: #29
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Das Fahrzeug ist übrigens immer noch auf abwegen und das seit mindestens mitte August...Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 09:48 von Totty112.)
Beitrag: #30
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
oK eS REICHT ich hab die sch*** voll wenn Sebastian es nicht geregelt bekommt sich hier um die fehler zu kümmern lösch ich enfach den dachverband und gründe einen neuen anderster geht wohl nicht damit ich endlich wieder ne saubere garage habe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation