Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
29.03.2015, 10:55
Beitrag: #51
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Da gebe ich Ronny voll und ganz Recht die Moderatoren können nichts anderes machen als das an Sebastian oder sh-play weiter zu leiten und wenn man das genau nimmt ist das auch nicht deren Aufgabe die Aufgabe von den Moderatoren ist nur für Einhaltung der Regeln und Agb´s zu sorgen ich kann auch die unter uns verstehen die verärgert sind klar ist das schade wenn hier in Spiel nichts passiert aber wie Ronny schon sagt was sollen die Moderatoren noch machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 11:15
Beitrag: #52
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Wir machen alles was in unserer "Macht" steht wir wollen ja auch weiterhin mit euch allen zusammen spielen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 00:55
Beitrag: #53
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
möchte dazu auch was schreiben bei uns im Verband LBZ Großrosseln ist es seit heute auch so das Fahrzeug GW-Öl1 bei dem Spieler dirkp steht es lässt sich auch per Hand nicht mehr zurückfahren, ausserdem können wir für den achten Stellplatz kein Fahrzeug erwerben den mit spenden würde das Fahrzeug nur im Nirba vana stecken bleiben. Ich erde das auch selbst an Sebastian schreiben den wie Ronny schon sagt was können die Modis anderes machen, u ich muss aber und ist mir egal welche Konsequenzen bekomme sagen das verhalten von Sebastian und sh-PLay nicht zu antworten ist unter aller S...
Da muss man sich echt nicht mwehr wundern wenn immer mehr aufhören wie soll man den noch jemand zu dem Schrott begeistern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 15:43
Beitrag: #54
Auch wir haben das Problem...
Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei denen bedanken das ich mit meinem Nick nach einem halben Monat wieder On sein kann.
Ich wir haben das Problem im Verband seit gute 2 Monate oder gar auch noch länger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2015, 04:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 04:37 von marek112AGW.)
Beitrag: #55
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Nun hat es auch uns
DVB: Xtrem Chillzone
Welt: 2


erwischt 3 Fahrzeuge bzw. Hubschrauber lassen sich seit mehr als 24 stunden
nicht mehr zurück schicken

Betroffen:
Polizeihubschrauber DVB Gespendet von Crash112Ks Hängt bei Cascaria

LF 10 (LF-16-TS) Gespendet von Matze2116
RW (LF 10) Gespendet von Cascaria Hängen bei philip6666

alles was sonst hilft wurde schon versucht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2015, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 16:18 von Wombel.)
Beitrag: #56
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Wäre vieleicht hilreicher wie das was hier so geschrieben wird oder soll man sich das jetzt alles aus den fingern ziehen.


Welt!

Klaus1960 :

Hier stehen DVB Fahrzeuge rum:

R-HLF 20/16 -018, R-HLF 20/16 -019, R-HLF 20/16 -020.

mars2000

SEG/EZ-RTW DRK 40-85-01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2017, 08:44
Beitrag: #57
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
RE: Fahrzeuge bleiben auf der Karte stecken
1.Nun habe ich wieder dasselbe Problem, das Fahrzeuge auf der Karte stecken bleiben und nicht in die Basis fahren. In diesem Fall nicht in den Verband zurück. :-(
2. Ich habe ein Fahrzeug an den Verband gespendet und meine Garage ist dennoch belegt und das Fahrzeug eigentlich im Verband, das sich aber auf der Karte festhängt. :-(
Benutzername: In Welt 2; Matze88; Verband: Firefighter für alle; Firefighter für alle.
Bekommen wir da auch wieder eine Lösung hin, wie beim ersten Mal???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 16:10
Beitrag: #58
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Angry Der Fehler taucht leider immer noch auf!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation