Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
02.08.2012, 06:01
Beitrag: #1
DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Ich vermisse seit gestern Abend einen Elw vom Dachverband den ich gegründet habe.
Wenn ich in der Dachverbandsgarage bin sehe ich nur ist auf Dienstfahrt.
dann habe ich mir gedacht ich klick mal alle mitglieder an aber auch negativ er ist nirgends zu sehen.
wie kann das sein er müsste doch eigentlich dann irgendwo bei einem Mitglied auftauchen?
mfg Harry Potter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 06:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 06:23 von steglitzer.)
Beitrag: #2
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
das problem haben wir schon länger mit einen kran der ist auch auf dienstfahrt , hat wohl sein navi verloren ^^

MfG Stegi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 16:53
Beitrag: #3
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
wie auch immer auf jeden Fall nervt es wenn man es wenigstens löschen könnte das man den Stellplatz wieder frei hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 07:23
Beitrag: #4
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Finkis Wahre Freunde 3

Seit ein paar Tagen fehlt ein LF 10-6, daß Fahrzeug wird als Funkfrei auf Dienstfahrt angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 10:59
Beitrag: #5
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Der Wagen heißt "FFW LF 10-6"

-FF Geseke-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 21:19
Beitrag: #6
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
(02.08.2012 06:23)steglitzer schrieb:  das problem haben wir schon länger mit einen kran der ist auch auf dienstfahrt , hat wohl sein navi verloren ^^

Und wie soll man das Fahrzeug zurück bekommen wenn keiner weiß wo es sich genau befindet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 12:28
Beitrag: #7
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Genau,das nimmt nurnoch platz weg,udn verkaufen/verschrotten geht ja auch nicht,weil es ja auf Dienstfahrt ist Confused

-FF Geseke-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 14:17
Beitrag: #8
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Das Problem ist wie alleine.
Manchmal allamiert man ein Fahrzeug das bleibt dann irgendwo Hängen auf einer Karte und ist ohne Leute Blaulicht an und steht einfach Blöd da. Ist Allamierbar (Rückt aber dann nicht aus).
Wenn man das Fahrzeug nicht findet ist es auf Gut Deutsch weg. Da kann nur Sebastian was machen.
Am besten nennt ihr
Name des Fahrzeuges, Wenn möglich Spender, Name des Dachverbandes. Und falls ihr es wisst bei wem ihr es zuletzt gesehen habt.

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 14:52
Beitrag: #9
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Mhh,also den Namen des Spenders wissen wir glaube ich ehr weniger,und also ich zumindestens weis nicht,wo es war Sad

-FF Geseke-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 15:39
Beitrag: #10
RE: DachverbandsFahrzeuge im Nirwana
Es wird das DVB fahrzeug gesucht!

FFW LF-10-6will nach haus!

In Welt 2 im DVB
Finkis Wahre Freunde 3

Wenn es jemand findet kann er bescheid sag bei uns dann können wir ihn nach hause führen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation