Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagen Ausbau
23.05.2015, 05:12
Beitrag: #1
Garagen Ausbau
hallo an alle,
Ich wurde heute in meinem Verband von einem Mitglied, das erst seit kurzer Zeit im Spiel ist gefragt warum im Verband die Garagen nicht weiter ausgebaut werden. Ich beantwortet dies damit das es nicht mehr möglich sei das der Verband gespendete Fahrzeuge erhällt, mir ist bekant das gespendete Fahrzeuge Verbands Garagen nicht erreichten und weiterhin einen Stellplatz beim Spender in Anspruch nehmen ohne das der Spieler dieses Fahrzeug weiter einsätzen kan, so wie es mir den eindruck macht wird dieser Fehler nicht behoben. Da mir ja der Fehler bekant ist habe ich auf den Ausbau der Garagen verzichtet, was mich aber freuen würde wäre wenn es eine stelungnahme oder Hinweiss gäbe denn als Verbands admin fällt es schwer einen Fehler zu erklären und kann auch Spieler verstehen die zwangsläufig denken müssen das ich mich als admin nicht um Ausbau der Garagen kümmern wil, ich würde gerne die Garagen weiter ausbauen was ja auch geht nur was soll weiterausgebaut werden wenn ich kein Fahrzeug in die Garage spenden kann und nur unnötig Coins aus der Verbandskasse für den Ausbau investirt werden.
Hilfreich wäre deshalb eine Meldung das derzeit kinene Fahrzeuge gespendet werden sollen, so das von diesem Problem auch neu hinzugekommene Spieler Kentniss erhalten, genauso sieht es auch mit Fahrzeugen aus die jetzt nicht zwingend mehr benötigt werden wie der ELW oder Polizei Hubschauber.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 09:16
Beitrag: #2
RE: Garagen Ausbau
Hallo Uwe

wir haben alles was unsmöglich ist unternommen auf den fehler hinzu weisen hier im forum und auch in der Anleitung ( http://wiki.einsatzleiter.net/index.php/Hauptseite ) normalerweise lesen "neue" user die Anleitung als erstes !!!
was sollen wir deiner Meinung nach noch machen ?

Wir haben alle uns bekannten Fehler an Sebastian weitergeleitet und bitten euch wartet ab und informiert eure vb mitglieder so gut ihr könnt bei weiteren Fragen stehen wir Moderatoren euch gerne zur verfühgung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 20:28
Beitrag: #3
RE: Garagen Ausbau
auch wenn diese fahrzeuge wie von dir benannt nicht mehr zwingend erforderlich sind ,kann man diese aber noch brauchen und es ist und bleibt nun mal jedem user selbst überlassen ob er sie baut oder nicht ! des weiteren gebe ich meinem kollegen atzelkw recht wir haben alles gemacht was wir konnten und das mehrmals ! es heißt einfach nur etwas geduldig sein und abwaten , am besten könnt ihr eure user selber in kenntniss setzten aus euren verbänden in dem ihr im verband einen eintrag macht vorerst bitte nicht spenden und den fehler dort angebt , seid dem wir das gemacht haben kommen keine fragen mehr und es spendet niemand etwas und so hat denn auch niemand einen grund sich auf zu regen ! ansonsten wenn noch unklarheiten bestehen sind wir natürlich stehts für euch da

mfg

karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation