Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Fahrzeuge aufnehmbar
27.05.2015, 20:14
Beitrag: #1
Bug keine Fahrzeuge aufnehmbar
Hallo

ich melde mich wieder das zweite mal weil bei mir in der Rettungswache keine Fahrzeuge mehr aufnehmbar sind könntet ihr das bitte beheben die stufe der Rettungswache ist auf drei aber ich hab 2 Fahrzeuge drinne in ersteigern steht auch das ich meine wache ausbauen muss aber die ist auf voll und das funktioniert nicht ich bekomme lagsam die Kriese F5 funktioniert auch nicht ich möchte das auch diese Thema drinne bleibt und nicht raus genommen wird das kann nämlich echt nicht sein
es wird auch alles angezeigt das auto ist auch aus der Wache raus weil ich es dem alten DVB gesendet hab aber es funktioniert halt nicht er zeigt an das ich die Wache verbessern soll und das die Wache voll ist woran liegt das bitte über weitere infos mich anschreiben unter felixdressen14@gmail.com oder unter meinem acount bei diesem fourum des spielsHuhSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 07:17 von atzelkw.)
Beitrag: #2
RE: keine Fahrzeuge aufnehmbar
hallo Felixdressen

wenn ich dich richtig verstanden habe handlt es sich um den "fehler" das du den platz in der wache nicht frei hast nachdem du ein fzg an den DvB gespendet hast ? Richtig?
1. der "fehler" ist bereits gemeldet und es wird nach dem " fehler" gesucht
2. haben wir hier mitlerweile mehere threads die den "fehler" betreffen
3. haben wir Moderatoren mehrfach drauf hingewiesen im spiel/forum/anleitung das im mom keine fzg dem DvB gespendet werden sollten bis der fehler gefunden wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 09:29
Beitrag: #3
RE: keine Fahrzeuge aufnehmbar
Bei mir ist der Fehler heute auch Aufgetreten nach dem ich 3 HLF In meinen DVB verschoben habe ich kann keine fz in meine wache stellen wache ist voll zeigt das Spiel an . Bitte behebt den fehler sonst ist mein vb bald Lehr alle gen aus dem vb rus da ich aus dem grund in keinem DVB mehr war und heute Morgen einen eigenen Gegründet habe Mit Freundlichen Grüßen Spiderwoman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 15:43 von Wombel.)
Beitrag: #4
RE: keine Fahrzeuge aufnehmbar
Man hätte mal Wiki lesen sollen!!

Wie es schon zig mal von uns Moderatoren gesagt wurde.

Wichtiger Hinweis: Keine Fahrzeuge mehr an Dachverbände spenden! Diese Funktion hat leider einen Fehler, und die Plätze in eurer Wache werden nicht mehr freigegeben.




http://wiki.einsatzleiter.net/index.php/Hauptseite
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 21:24
Beitrag: #5
RE: keine Fahrzeuge aufnehmbar
schade das man das immer wieder lesen muss gerade von euch älteren spielern fragt man sich doch glatt ob man seid monaten spanisch redet ;(

MFG
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 00:33
Beitrag: #6
RE: keine Fahrzeuge aufnehmbar
Das ist wieder dieses typische Problem seit dem Bug dein RTW den du deinem alten DVB gespendet hast wirde sich immer weiter auf Dienstfahrt befinden in der DVB Garage komt er nicht an und bei dir belegt er weiterhin einen Stellplatz in der Wache.
Wenn man die AGB genauer durchliesst muss man sagen das der Beteeiber des Spieles selbst gegen die AGB verstösst dort gibt es einen Punkt in dem sichh der Betriber dazu verplichtet das Spiel weiterzuentwickeln, meiner Meinung nach ist das nicht mehr der Fall eher umgekehrrt es entstand eine Rückentwicklung und ob die Fehler jemals wieder behoben werden ist für mich fraglich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 12:35
Beitrag: #7
RE: keine Fahrzeuge aufnehmbar
Lieber uwe 19 so sehe ich das leider auch wäre schön wenn endlich mal was gemacht wird was die Fehler angeht mfg Spiderwoman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 19:39 von karstenr8218.)
Beitrag: #8
RE: keine Fahrzeuge aufnehmbar
wie schon mehrfach gesagt die fehler sind bekannt wir haben alles weiter geleitet , mehr steht nicht in unserer macht !!!

und wie oft sollen wir noch sagen KEINE FZ SPENDEN ?? immer wieder wird es trotzdem gemacht und dann rum jaulen , sorry aber irgendwann muss man das doch mal begriffen haben !!

MFG
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation