Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FEHLER?
24.01.2016, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 13:25 von Totty112.)
Beitrag: #1
FEHLER?
Moin zusammen,

habe schon von mehreren Usern gehört das es ein "neuen Fehler" im Spiel sein sollte.
Ich selber habe es gesehen und gemerkt. Ich loggte mich um 22:30 Uhr aus, 9:30 Uhr wieder neu ein und schwupps 20 Einsätze vom vorigem Tag in der Einsatzliste, man merkte es auch an den Pokalen da alles nur Bronze war!!!

Wer hat dies noch außer von denen ich es weiß???

Einsätze laufen nicht nach 4 Std ab
Heute, 13:24 Beitrag: #1 |
dini82 Online
Junior Member
**
Verwarnungslevel: 0%
Einsätze laufen nicht nach 4 Std ab
Hallo zusammen,

seit gestern, 23.01.2014 laufen die Einsätze bei mir ( und anderen spielern) nicht mehr automatisch ab. Sprich ich bin nachmittags offline gegangen, als ich abends nach über 4 std wieder kam, waren noch immer die selben Einsätze in meiner liste. Auch nachdem ich welche davon abfuhr änderte sich bis ich offline ging nichts und auch heut waren noch die selben da die am nachmittag davor da waren.
Dieses problem haben anderen spieler auch seit gestern.
Ist dort etwas bekannt, oder kann jemand einen Tipp geben was man machen kann, außer die abzufahren?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 14:50
Beitrag: #2
RE: FEHLER?
Ebenso bei mir.

Unter anderem passiert es wenn man in Welt 1 spielt das wenn man nach anderen Usern in die Stadt wechselt das man auf einmal in Welt 2 sich befindet.
Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2016, 18:33
Beitrag: #3
RE: FEHLER?
Also ich habe den Fehler nicht. Alle Einsätze die ich heute Nacht gegen 0 Uhr in der Liste hatte sind jetzt (18:30) beim ersten mal online gehen weg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Einsatzleiter.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation